Magix Video deluxe pro 2020

SAK schrieb am 23.11.2024 um 18:15 Uhr

Liebe Community, während einer Videobearbeitung ist plötzlich das Bild verschwunden. Man sieht nur noch eine schwarze Fläche. Eben so das Abspiel-Buttom und das Tonaufzeichnungs-Buttom sind nicht mehr sichtbar. Der Ton ist vollständig da. Er spielt auch den bearbeiteten Film vollständig ab. Ohne Sichtkontakt konnte ich den Film sogar rendern und auslagern. Das hat funktioniert. Den Film hat er vollständig herausgegeben.Der Film ist dann einsehbar. Ich kann keine Fotos und keine Filme in das Sichtfenster reinziehen. Alle Versuche waren vergeblich. Anschließend habe ich die alte Software deinstalliert und neu heruntergeladen. Das hat leider auch nicht geholfen. Das Problem ist immer noch da. Habe ich möglicherweise versehentlich irgendwelche Einstellungen verändert, die ich wieder rückgängig machen kann? Wer hatte schon mal ein solches Problem und kann mir weiter helfen? Ich danke schon mal bereits im Voraus für weiter helfende Antworten.

Ich habe die Magix Deluxe Pro 2020

Kommentare

vkmast schrieb am 23.11.2024 um 18:48 Uhr

Falsches Forum. Versuche es bei https://www.magix.info/de/video-forum/video-deluxe/

@SAK