Tonspur bei Anwendung der Vorlagen plötzlich weg Hildegard-Adamczyk schrieb am 31.01.2025 um 16:09 Uhr Bei Anwendung der Randeffekte ist die Tonspur plötzlich weg. Was ist zu tun? Zurück zum Post
Kommentare vegas-edit-user schrieb am 31.01.2025 um 18:40 Uhr Hallo @Hildegard-Adamczyk, leider kann man zu dieser Kurzbeschreibung nichts weiter sagen. Um welches Programm und welche Versionsnummer geht es denn? Und welche Vorlage meinst Du genau? Vielleicht könntest Du zur Verdeutlichung auch einen Screenshot posten. Hildegard-Adamczyk schrieb am 01.02.2025 um 13:21 Uhr Magix Video 2023 Heute Nacht habe ich mein Problem noch gelöst. Wenn Audiospur plötzlich weg ist dann..... Video laden - markieren - Register Audio - Audio trennen - gibt zweite Spur Zweite Spur mit dem linken kleinen Schlösschen sperren Video anklicken - Designelemente - Bildrandeffekte - und es klappt Warum bringt Magix nicht einfachere Anleitungen? Lg Hildegard vkmast schrieb am 01.02.2025 um 13:34 Uhr If @Hildegard-Adamczyk means MAGiX Video Deluxe 2023, please note that it is a MAGIX product and discussed at https://www.magix.info/de/video-forum/video-deluxe/ 1