Vegas Lizens

Halil-Acar schrieb am 08.05.2023 um 14:02 Uhr

Hallo zusammen,

da ich leider etwas auf dem Schlauch stehe, hoffe ich das mir hier einer helfen kann.

Wenn ich eine Lizenz zb für Vegas pro holen würde für 199€ steht unten das diese nur 1 Jahr gültig ist.
Heißt das, dass dies nur eine Jahres lizenz ist? Weil dann wäre ein Jahresabo doch viel sinnvoller oder verstehe
ich hier etwas falsch? :x

Kommentare

vkmast schrieb am 08.05.2023 um 15:07 Uhr

Wenn ich eine Lizenz zb für Vegas pro holen würde für 199€ steht unten das diese nur 1 Jahr gültig ist.

In the Online Shop at the product pages I see that the current VEGAS Pro New license offer (price 199€) is "Gültig bis 23. Mai 2023". It means that the price may change after that date. It does not mean that your license will expire after that date or after one year. You would purchase a "perpetual" license, which is a one-time purchase.

Im Online-Shop auf den Produktseiten sehe ich, dass das aktuelle Angebot VEGAS Pro Neue Lizenz (Preis 199€) "Gültig bis 23. Mai 2023" ist. Das bedeutet, dass sich der Preis nach diesem Datum ändern kann. Dies bedeutet nicht, dass Ihre Lizenz nach diesem Datum oder nach einem Jahr abläuft. Sie würden eine „unbefristete“ Lizenz erwerben, bei der es sich um einen einmaligen Kauf handelt.