ich habe eine prinzipielle Frage. Ich habe mir das neue Vegas upgrade gekauft. Muss ich das alte deinstallieren? Oder kann ich das Upgrade einfach starten. Ich möchte nicht zwei Versionen auf dem Computer haben Danke.
Bei Vegas vertragen sich unterschiedliche Versionen sehr gut - manche hier haben 5 oder mehr Versionen installiert (ich derzeit nur 4) Das macht Sinn, wenn du ältere Projekte öffnen willst, bei denen versionsgebundene Plugins zur Erstellung verwendet wurden, oder Funktionen haben, die in neueren eventuell nicht (mehr) vorhanden sind.
Achtung - Natürlich ist Vegas nicht aufwärtskompatibel! Wenn du ältere Projekte in einer neueren Version öffnest und speicherst, kannst du sie in der älteren Version nicht mehr öffnen - deshalb zuvor mit der alten Version entsprechend sichern. Beispiel: MeinVideoVegas15.veg MeinVideoVegas19.veg
Super Danke. Dann lass ich die Parallel laufen wenn die sich nicht stören. Stört eigentlich irgendwie Magix pro X das habe ich auch installiert, wenn ich mal ein schnelles Projekt machen will.
Hallo, ich habe mir Vergas Pro 19 gekauft und installiert. Wenn ich es starte sieht alles ganz normal aus. Aber nach ein paar Minuten verändern sich die Ordner und Icons. Diese werden auf einmal komisch groß. Ich habe mal ein Bild zum hochgeladen, wie das aussieht. So was hatte ich bis jetzt noch nicht. Bug in der neusten Version? Danke.
Stört eigentlich irgendwie Magix pro X das habe ich auch installiert, wenn ich mal ein schnelles Projekt machen will.
Ich habe Magix pro S nicht - kann deshalb nichts dazu sagen - aber ich denke, das sollte auch kein Problem sein, sonst könnten wir auf unseren Windows Rechnern nicht so viele Programme laufen haben.
Für das andere Problem hat sich ja @vkmast schon gemeldet - ich denke er liegt (wie in 99,9% der Fälle) richtig.