Hallo ich habe das Problem wenn ich presets downloade und sie adden will also hinzufügen will im videoschnitt zeigt er mir an das der Effekt nicht regestiert ist. was kann ich dagegen tun
Du musst uns mehr Informationen geben. Welche Vegas Version und Build verwendest du? Welche Presets sind das und von wo beziehst du diese? Wie sieht die Fehlermeldung genau aus? Screenshots würden uns auch bei der Vorstellung helfen, was DU auf dem Bildschirm siehst.
das it meine edition und wenn ich die presets heruntergeladen habe und sie über denn preset manager heruntergeladen habe sehe ich sie in der liste und kann sie hinzufügen aber wenn ich es ausgewählt habe steht da nicht regestriert.
Verwende den Button links neben dem Smiley zum Einbetten von Fotos, Filmen oder Screenshots. Es mag keiner gerne auf andere Seiten umgeleitet werden, wenn es nicht unbedingt erforderlich ist.
Verkleinere deinen Screenshot, sodass die Seriennummer nicht mehr zu sehen ist - sie könnte gestohlen werden! Solche Seriennummern nie im Internet veröffentlichen.
Ist das die Letztversion - Vegas Edit 20 Build 214? Du hast eine englische Version, und schreibst im deutschen Forum? Hast du nach der Installation das Produkt registriert? Scheint das Produkt in deinem Service Center auf?