Comments

Marco. wrote on 6/21/2021, 4:40 AM

Du solltest eine Seriennummer für Vegas Post erhalten haben, mit der sich Vegas Pro, Vegas Effects und Vegas Image als Vollversionen freischalten lassen.

Detlef-Drossel wrote on 6/21/2021, 5:02 AM

Würde ich ja gerne, aber weder im Programm noch im Anhang habe ich einen Freischaltlink bekommen. Das ist ein Unding. Habe jetzt die neue Registrierung meines Produktes noch einmal mit der neuen Vegas Seriennummer vollzogen. Jetzt geht gar nichts mehr.

Detlef-Drossel wrote on 6/21/2021, 5:42 AM

Es wird Vegas Post suite nicht angezeigt.

vkmast wrote on 6/21/2021, 6:26 AM

@Detlef-Drossel try contacting Customer support. Email shop@magix.net, explain your issue and state your order number.

Detlef-Drossel wrote on 6/22/2021, 1:10 AM

Habe auf dem Rechner noch mal alles gelöscht. Wieder aufgespielt. Immer noch keine Vegas Post suite zu sehen

Habe Vegas kundendienst angeschrieben - keine Reaktion. Muss ich erst ein Video auf Youtube einstellen über dieses Programm.

Marco. wrote on 6/22/2021, 1:28 AM

Was erwartest du denn im Bereich des Screenshots zu sehen? Da ist doch erstmals alles im Vegas-Ordner, was da sein muss: Vegas Pro, Vegas Effects und Vegas Image.
Sound Forge Pro gehört nicht in diesen Ordner, da es kein Vegas-Produkt ist. Und damit ist die Palette der Post-Suite voll, denn das sind die vier Programme, die dazu gehören.

Dass es sich bei Sound Forge Pro um Version 14 handelt, beschreibt die Produktwebseite.

Detlef-Drossel wrote on 6/22/2021, 1:50 AM

Ich erwarte eine Erklärung warum die gekaufte Software nicht funktioniert. Klar bietet die Produktwebseite Sound force 15 an, zu einem Preis von weiteren 199 Euro. Bevor jetzt wieder jemand fragt, welchen Rechner. Habe ich daten ebenfalls als Sreenchot angeheftet. Warum gibt es keinen Service für die Post Suite?

Traut man dem Produkt selbst nicht.

Selbst das bestätigen wie angegeben funktioniert nicht.

Marco. wrote on 6/22/2021, 2:05 AM

Es wird ja Sound Forge Pro 14 beworben, dann ist es kein Betrug, wenn die beworbene Version lizensiert wird.

Über das letzte Wochenende gab es Serverprobleme, die auch die Produktregistrierung betrafen. Möglicherweise sind die noch nicht behoben. Ich hake da mal nach.

Nachtrag:
Seriennummern zeigt man nicht in der Öffentlichkeit. Damit werden Tür und Tor zum Missbrauch/Lizenzdiebstahl geöffnet.

Detlef-Drossel wrote on 6/22/2021, 2:14 AM

Stimmt, aber kann ja eh keiner was mit anfangen. Programm funktioniert nicht. Sound force war schon bei der Vegas 18 dabei und lizensiert. Also sehr fragwürdig, dieses Geschäftsgebaren. Serverprobleme können nichts mit der Installation zu tun haben. Alle Registrierungen sind möglich gewesen bei der Neueinstudierung von vegas 18. Nur Vegas Post nicht.

Marco. wrote on 6/22/2021, 2:21 AM

»Serverprobleme können nichts mit der Installation zu tun haben.«

Deinen Beschreibungen nach gibt es ja auch keine Installationsprobleme, sondern Freischaltungsprobleme = Registrierungsprobleme. Die sind zu 100 % serverabhängig.
Aber auch Installationen könnten durchaus etwas mit Serverproblemen zu tun haben, wenn einzelne Komponenten automatisch nachgeladen werden.

Detlef-Drossel wrote on 6/22/2021, 3:24 AM

Nur Hilfe ist das nicht. Habe jetzt alles zusammengetragen. Werde mein Erfahrung auf Youtube online stellen und auf diese Missstände hinweisen.

Marco. wrote on 6/22/2021, 3:44 AM

Sollte sich der eventuell noch hakende Server als Problemursache für die bisher fehlgeschlagene(n) Freischaltung(en) bestätigen, wäre dein Problem ja vermutlich in kurzer Zeit behoben.